Filmvorführung „But Beautiful“

Dokumentarfilm im Kino der Traum GmbH

Im Rahmen des Langen Tages der StadtNatur zeigt das Traum Kino den Film „But beautiful“ von Erwin Wagenhoferl. Der Film erzählt vom Leben im Einklang mit der Natur und mit sich selbst. Nach den eher kritischen Filmen „We feed the world“ oder „Lets make money“ zeigt der vielfach ausgezeichnete Regiseur in dieser Doku nun die gelebten Alternativen hin zum Schönen und Guten 119 Minuten, FSK 0


Veranstalterinformation

Traum GmbH Kino

Wir sind ein multikulturelles Veranstaltungszentrum für Kiel und Umgebung. Unter einem Dach bieten wir auf 2000 m² Gästen jeder Altersgruppe im Restaurant, Kino oder in einer der zwei Hallen ein buntes Unterhaltungs- und Kulturprogramm.

Das Kinoprogramm wurde mehrfach auf Bundes- und Landesebene für sein "besonders gutes Filmprogramm" ausgezeichnet.


Anmeldung erforderlich NEIN
Geeignet für Kinder? JA, Freigabe ab 0 Jahren
Termin Sonntag, 27. Sept. 17.45 Uhr
Treffpunkt Grasweg 19
Wegbeschreibung Bushaltestellen Christian-Kruse-Strasse, Eichhof und Eichhofstr.
Referent/Durchführung Traum Kino
Andreas Steffens
Hinweise  
Kosten Im Rahmen des Langen Tages der StadtNatur wird der Film zum einheitlich reduzierten
Eintrittspreis von 4,90 € gezeigt
Toilette vorhanden Ja
Angebot von Essen und Trinken JA
Für Rollstuhlfahrer geeignet? JA
Veranstalter Traum Kino
www.traumgmbh.de